Breitenreiters Einsatz noch unklar

KSV HESSEN - SV BUCHONIA FLIEDEN
Löwen heute gegen Flieden - SCN prüft Tabellenführer Eschborn.
Spielt André Breitenheute heute oder spielt er nicht? KSV-Trainer Oliver Roggensack konnte gestern, einen Tag vor dem Spiel gegen Flieden (heute, Auestadion, 15 Uhr), noch keine definitive Aussage dazu treffen. Der 29-jährige Ex-Profi litt während der Woche an Fieber. Gestern sah es für ihn wieder etwas besser aus. Ob er heute auflaufen wird, ist weiter unklar.
Zum Aufgebot der Löwen, die am Mittwoch ein Testspiel beim Bezirksoberligisten Eintr. Baunatal 2:1 gewannen (KSV-Tore: Dayangan und Schönewolf), gehört wieder Tommy Zanko, der mit Herzproblemen zu kämpfen hat. Er sei auf dem Weg zur Besserung. Definitiv nicht dabei ist Ahmet Kayacik. Der sei körperlich nicht richtig fit, so Roggensack.

Gespannt blicken die Löwen heute auch nach Neukirchen, wo der SCN um 15 Uhr in der Knüllkampfbahn Tabellenführer FC Eschborn empfängt. Auf Neukirchener Seite immer noch gefährdet ist der Einsatz von Michael Matthaei, Matthias Ernst soll dagegen auflaufen. Nach dem überraschenden 1:1 des SCN vor einer Woche beim KSV Hessen hofft Trainer Hans Schweigert heute auf einen zweiten Coup. "Wir können befreit aufspielen. Das ist unser Vorteil."

<a href="http://www.hna.de/ksv-hessen/cms/news.php?rubrik=news&id=85">>>> weiterer Artikel zum Thema</a>


<i>(BRE, HNA-Sportredaktion, 15.03.03)</i>

Veröffentlicht: 15.03.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024