Vorschau auf das kommende Wochenende

Frauen und U23 mit Heimspiel

Während die U23 des KSV Hessen Kassel versucht, den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, müssen die Frauen ihr Augenmerk darauf richten, nicht in den Tabellenkeller abzurutschen.

KSV U23  gegen Hünfelder SV
Der KSV als derzeit Tabellenfünfter gegen den aktuellen Tabellenzweiten lautet das sicherlich spannende Duell am kommenden Sonntag, den 25.09.2011, auf dem heimischen G-Platz.. Die Junglöwen  konnten bisher 14 Zähler sich erspielen, während der Gast aus dem Raum Fulda mit bisher gewonnenen 18 Punkten knapp hinter Tabellenführer  TSV Lehnerz liegt.

Anpfiff am Sonntag wir um 15 Uhr sein. Die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel würde sich sehr über Ihren Besuch freuen.

 

Frauen gegen alte Rivalinnen
Wohlbekannt aus vergangenen Verbandsligazeiten ist der Gast aus der Lahnstadt, der sich am Samstag, den 24.09.2011,  ab 17:30,  auf dem G-Platz vorstellen wird. Die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg konnten ebenfalls, wie die Löwinnen auch, vergangene Saison in die Hessenliga aufsteigen. Allerdings erwischten sie einen noch schlechteren Start in die Saison als die Nordhessinnen und stehen augenblicklich gänzlichst ohne Punkte auf dem letzten Tabellenrang.
Die Löwinnen konnten wenigstens eines ihrer bisherigen fünf Spiele gewinnen. Neben vermeidbaren Unkonzentriertheiten und Problemen mit der Einstellung einiger Spielerinnen, kamen bisher allerdings auch Verletzungspech und oft fehlendes Glück beim Abschluß hinzu.

Deshalb gilt es nun für alle Löwinnen sich auf dieses wichtige Spiel zu fokussieren und weitere drei Punkte einzufahren, um den Anschluß an das Tabellenmittelfeld zu halten.

Die Frauen des KSV würden sich über Ihren Besuch wie immer  sehr freuen.

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

Veröffentlicht: 23.09.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024