KSV U23 - 1.FC Schwalmstadt: Spielabbruch!

Gewitterzellen ber Nordhessen
KSV U23 - 1.FC Schwalmstadt: Spielabbruch!

Nach nur 25 Spieminuten unterbrach Schiedsrichter Julius Martenstein aus Cölbe die Partie. Gleich mehrere Gewitterzellen hatten sich am Himmel über Kassel zusammengezogen.

Begleitet  wurden die Gewitter von heftigen Regenschauern und kräftigen Sturmböen. Die meisten Zuschauer verließen fluchtartig das Gelände oder suchten Schutz unter Bäumen und dem Catering-Stand. Das Spiel stand zum Zeitpunkt der Unterbrechung noch 0:0 unentschieden und spielte sich zum großen Teil auf beiden Seiten im Mittelfeld ab. Richtig gute Torchancen gab es keine bis zu diesen Zeitpunkt

Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde bekannt, daß das Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen wurde und zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden wird.

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

 

Veröffentlicht: 11.09.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019