Testspiel am Mittwochabend gegen Nordshausen

Förderprogramm durch Mirko Dickhaut

Seit seiner Freistellung als Trainer beim KSV Hessen Kassel ist Mirko Dickhaut weiterhin mit großem Engagement bei den Löwen tätig. Der Coach fördert seit geraumer Zeit mit seinem Fachwissen die Nachwuchsabteilung des KSV Hessen Kassel.

Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den spielstarken Akteuren der 2. Mannschaft und der U19, denen zusätzliche Trainingseinheiten angeboten werden. Auch Spieler der 1. Mannschaft können freiwillig dadurch zu zusätzlichen Übungsrunden kommen. Diese Fördergruppe wird auch in Testspielen aktiv werden. So tritt die Auswahl am heutigen Mittwoch beim Kreisoberligisten SV Nordshausen an. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. „Für uns ist es wichtig, dass wir Mirko weiterhin bei uns integrieren und sein großes Know-How nutzen, um uns weiterzuentwickeln“, berichtet Geschäftsführer Giuseppe Lepore. Das Team wird in Zukunft regelmäßig weitere Testspiele bestreiten. Heute ist auch der für drei Meisterschaftsspiele gesperrte Nazif Hajdarovic mit dabei.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 31.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024