KSV Hessen Kassel heute in Hessisch Lichtenau

Halbfinale im Regionalpokal

Der KSV Hessen Kassel trifft am heutigen Dienstag im Regionalpokal-Halbfinale auf die Spvgg. Hopfelde-Hollstein. Spielbeginn ist im Ortsteil von Hessisch Lichtenau in der Straße "Blaues Wunder" um 18.30 Uhr.

KSV-Trainer Christian Hock kann in der Partie auf Naszif Hajdarovic zurückgreifen, der nur für Meisterschaftsspiele gesperrt ist. Auch ein Einsatz des Langzeitverletzten Enrico Gaede ist nicht ausgeschlossen. Dagegen muss Manuel Pforr wegen seiner Leistenverletzung weiterhin zuschauen.

Die Spielvereinigung ist hingegen hochmotiviert. Am Wochenende gewann der Kreisoberligist in der Liga auch sein drittes Pflichtspiel. Beim Gruppenliga-Absteiger SG Meißner gab es einen knappen, aber in der Summe verdienten 2:1-Erfolg.

Das zweite Halbfinale bestreiten der SV Espenau und der 1.FC Schwalmstadt am 7. September um 18.30 Uhr. Die Sieger der Vorschlussrunde spielen neben dem Regionalpokal auch den Qualifikationsplatz zum Hessenpokal aus.

Veröffentlicht: 23.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024