Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Trainerstab, Mannschaft und Fans bauen gemeinsam Zaunerhöhung in der Nordkurve ab

Trainerstab, Mannschaft und Fans bauen gemeinsam Zaunerhöhung in der Nordkurve ab

Das Ding ist weg

In einer gemeinsamen Aktion bauten Trainer, Mannschaft, Fans und Stadt am heutigen Donnerstagnachmittag die ungeliebte Zaunerhöhung in der Nordkurve des Auestadions wieder ab.

Freie Sicht für freie Fans - so lautet ab sofort wieder das Motto in der Nordkurve des Kasseler Auestadions. Gutgelaunt, aber dennoch konzentriert und gut organisiert konnte der gemeinsame Rückbau der Zaunanlage in Angriff genommen werden.
Während das "Pressluft-Team", bestehend aus Trainer Christian Hock und Mittelfeldtausendsassa Andreas "Bobo" Mayer die festsitzenden Schrauben mit dem Schlagschrauber lösten, folgten ihnen auf Leitern das "Demontage Team" Christoph Keim, Enrico Gaede und Tobias Damm. Die abgebauten Zaunsegmente wurden durch weitere KSV-Spieler entgegengenommen und in gemeinschaftlicher Arbeit durch Spieler und Fans abtransportiert und ordentlich aufgestapelt.

"Ein schöner Tag." Der KSV Fanbeauftragte Markus "Lämmi" Lämmer grinst sichtlich zufrieden. Der Abbau der Zaunerhöhung bedeutet für die Besucher der Nordkurve, daß sie ab sofort wieder das Geschehen auf dem Rasen unverstellt genießen können.

"Eine tolle Aktion, ganz besonders, weil sie von Mannschaft und den Fans gemeinsam durchgeführt wird. Bleibt zu hoffen, daß sich diese Gemeinsamkeit am kommenden Samstag in einer tollen Mannschaftsleistung auf dem Rasen und entsprechender Unterstützung von den Rängen niederschlägt ..." orakelt ein Zaungast und wendet sich wieder den aufgestapelten Zaun-Segmenten zu.

 

Eckart Lukarsch
KSV Hessen Kassel - Medienteam

 

 

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024