Fans und Mannschaft packen mit an

Zaunerhöhung wird abgebaut

Der KSV Hessen Kassel, die Stadt Kassel und die hiesige Polizei haben sich am Montag über den Teilabbau der Zaunerhöhung (Bereich Nord) verständigt und gemeinsam beschlossen, den Apparat noch vor der Partie gegen den FSV Frankfurt II am kommenden Samstag abzunehmen.

Dies ist ein Vertrauensbeweis an unsere Fans, der Südbereich ist aus Sicherheitsgründen davon ausgenommen „Ich freue mich sehr über die gemeinsame Entscheidung. Es ist die richtige und einzige Lösung“, erklärt Geschäftsführer Giuseppe Lepore. Gemeinsam ist auch das nächste Stichwort, denn die Mannschaft wird tatkräftig mit anpacken, wenn die Fans die Erhöhung abbauen. „Das ist ein klares Zeichen an unsere Anhänger. Sie unterstützen uns immer großartig bei unseren Spielen, jetzt ist es Zeit, dass wir sie unterstützen“, ergänzt Trainer Christian Hock.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 17.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024