Löwen vs. Lohfelden

TESTSPIEL
Testspiel-Knüller auf dem Hartplatz im Lohfeldener Nordhessenstadion: Um 18.30 Uhr empfängt am 24.02.2004 Landesligist FSC Lohfelden den Oberligisten KSV Hessen.
Der neue Löwen-Trainer Hans-Ulrich Thomale hofft, dass seine Mannschaft die guten Ansätze aus dem Pokalspiel gegen Walluf (6:0) bestätigt. "Das sah doch schon ganz gut aus."

Jetzt gelte es, noch mehr Ordnung ins Spiel zu bringen. Gescheitert sind die Bemühungen, Ex-Profi Matthias Jack (35, früher VfL Bochum) zu verpflichten. Die Wechselregeln ließen das nicht mehr zu. "Schade, aber nicht zu ändern", so Thomale.

In Bestform zeigte sich zuletzt der FSC. Das Team von Trainer Gerhard Reinbold bezog bislang nur eine Testspielniederlage (0:1 gegen KSV Baunatal), ansonsten wurde jeder Gegner klar besiegt.

Prunkstück ist das Mittelfeld mit Dellova, Scheiter und Alkin. Nach dem Spiel werden beide Teams auf Einladung des FSC-Ehrenvorsitzenden Fehr im Restaurant Panorama gemeinsam essen.

<i>(BRE/RAI/HNA-Sportredaktion, 24.02.2004)</i>

Veröffentlicht: 24.02.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024