VereinsfĂŒhrung mit DurchfĂŒhrung sehr zufrieden

Positives Fazit nach DFB-Pokalspiel

Ein wenig erleichtert war Giuseppe Lepore schon, als er am Sonntag um kurz nach 23 Uhr vom Auestadion in die Geschäftsstelle lief, um die letzten Angelegenheiten des DFB-Pokalabends zu erledigen. Der Geschäftsführer des KSV Hessen Kassel zog dann auch positive Bilanz, was die Organisation der Veranstaltung anging. „Wenn ich daran denke, was wir an Berge von Auflagen vom DFB, Infront, Sportcast und Sky bekommen haben, bin ich sehr stolz darauf, was wir in den letzten Wochen hier bewegt haben. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben“, so Lepore.

Der Organisationsaufwand war immens, Nachtschichten für Lepore und seine Helferteam keine Seltenheit. Die Belohnung für die Mühen sieht der Geschäftsführer dann nicht im sportlichen Bereich, sondern bei den Zuschauern. „Es war bei den vielen Zuschauern eine absolut positive Stimmung zu verzeichnen. Gerade die Leinwand und der neue Caterer wurde von vielen Seiten gelobt“, erklärt Lepore und schiebt hinterher: „Auch wenn wir bei dem Getränkeausschank noch deutlichen Nachholbedarf haben. Das Problem ist aber erkannt und wird kurzfristig behoben.“ Auch von dem neuen Sicherheitskonzept ist Lepore begeistert. „Der Einsatz hat sich gelohnt. Trotz der Zuschauermassen hat alles einwandfrei geklappt und es kam zu keinen Zwischenfällen. Großes Lob auch an die Verantwortlichen“, erklärt Giuseppe Lepore.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 02.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024