U23-Mannschaft verliert bei Schlusslicht Eichenzell

FC Eichenzell - KSV Hessen KS 2:1 (0:0)
U23 verliert gegen starkes Liga-Schlusslicht FC Britannia Eichenzell - Einziger KSV-Treffer von Harez Habib

Wieder sah man nach 90 Minuten entäuschte Gesichter bei den Löwen. Der KSV Hessen Kassel musste sich am Sonntag gegen Schlusslicht FC Eichenzell mit 2:1 geschlagen geben und rutscht damit auf den dritten Tabellenplatz.
Die Gastgeber hatten sich über die gesamte Spielzeit die besseren Torchanchen herausgespielt. Bis zum Pausentee stand es jedoch noch 0:0, aber bereits wenige Minuten später erzielte Kriwoschein den Führungstreffer für die Platzherren.

KSV- Goalgetter Habib konnte zwar in der 75. Minute den Ausgleich erzielen, der aber kurz vor Schluss durch ein Tor von Hogmeni (87.) wieder wertlos war.

Manchmal ist die Einstellung, die bei Spielen gegen den Tabellenletzten fehlt,  der Grund für solch ein Ergebnis. Dennoch sollte man dieses Spiel jetzt schnell abhaken und sich auf das nächste Spiel, am kommenden Sonntag zuhause, gegen den 1. FC Schwalmstadt vorbereiten.

Eichenzell: Kirbus; Aliu, Römmich, Rützel, Kriwoschein, Heumüller, Oezuvaci (78. Isik), Hogmeni, Radic (46. Schlag), Scheller, Hartmann.

Kassel: Sippel; Schan, Senghore, Ghebreamlak, Preuss, Pavic, Gül, Habib, Bilir, Maresca, Kahl.

Schiedsrichter: Bernd Henge (Amöneburg)

Tore: 1:0 Martin Kriwoschein (53.), 1:1 Harez Habib (75.), 2:1 Stive Hogmeni (87.)

Dennis Müller
KSV Hessen Kassel - Medienteam

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024