Thomale wird neuer Trainer des KSV Hessen

NEUER TRAINER
Am 20.02.2004 um 15 Uhr wird er offiziell vorgestellt: Hans-Ulrich Thomale heißt der neue Trainer des Fußball-Oberligisten KSV Hessen Kassel.
Das bestätigte der Vorsitzende Jens Rose am 19.02.2004 gegenüber der HNA. Thomale ist in Kassel bestens bekannt.

Der 59-Jährige trainierte die Löwen bereits von 1990 bis 92, lebt seit Jahren in Kassel. Zuletzt war er unter anderem in Graz und Erfurt tätig. "Er passt menschlich und finanziell zu uns", erklärte Rose.

Auch für das Team könnte es einen Neuzugang geben. Ex-Profi Matthias Jack (Edingburgh) wird nächste Woche zum Training erwartet.


<i>(FRZ/HNA-Sportredaktion, 20.02.2004)</i>


Foto: Hans-Ulrich Thomale

Veröffentlicht: 20.02.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024