Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Dauerkartenverkauf offiziell gestartet

Trainingsauftakt mit Radtour
Nein, perfektes Wetter war es nicht, als der KSV-Tross sich auf die FahrrĂ€der schwang und zu einer dreitĂ€gigen Rad- und Erlebnistour aufbrach. Bei strömenden Regen ging es auf den von Mauers baikschopp zur VerfĂŒgung gestellten „Drahteseln“ angefĂŒhrt von Fitnesstrainer Dominik Suslik auf die Reise.

In den nächsten Tagen werden sich die KSV-Akteure in einer Jugendherberge übernachten und sich am Lagerfeuer selber versorgen müssen. Dazu stehen Kanutouren und andere kräftezehrende Ausflüge an. „Natürlich ist es eine Teambuildingmaßnahme“, erklärt Christian Hock. „Aber einfach wird es nicht“, grinst der KSV-Trainer. Nach den Laktattests gestern, beginnt nun der ernste Teil der Vorbereitung.

Unterdessen ist der Dauerkartenverkauf für die neue Saison offiziell gestartet. Die Karten auf der Haupttribüne kosten dabei zwischen 215 Euro und 257 Euro (ermäßigt 187 Euro), auf der Osttribüne 173 Euro (ermäßigt 145 Euro) und Stehplätze 117 Euro (ermäßigt 103 Euro). Für Kinder zwischen 4 und 13 Jahren gibt es gesonderte Tarife. Stehplatzkarten für Jugendlich zwischen 13 und 16 Jahren kosten 75 Euro.

Die Tickets können ab sofort in der Geschäftsstelle bestellt werden. Die Ausgabe der Karten erfolgt Mitte Juli. Zudem besteht für jeden Dauerkarteninhaber bis zum 20. Juli ein Vorkaufsrecht auf eine Karte für das DFB-Pokalspiel des KSV Hessen Kassel gegen Fortuna Düsseldorf. Bei einem möglichen Weiterkommen wird es ebenfalls ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber geben.

Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle am Freitag, den 24. Juni geschlossen bleibt.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 21.06.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024