Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Gaede und Weigelt fĂŒr zwei Spiele gesperrt

Gundelach hat GlĂŒck im UnglĂŒck
Der KSV Hessen Kassel muss fĂŒr zwei Spiele auf Enrico Gaede und Benjamin Weigelt verzichten. Beide Spieler erhielten die Strafe nach ihren roten Karten vom Derby beim SV Darmstadt 98 letztes Wochenende. WĂ€hrend bei Weigelt die Strafe in diesem Umfang akzeptiert wird, legen die Löwen Einspruch bei Gaede ein, um die Sperre zu reduzieren.

Glück im Unglück hatte hingegen Sebastian Gundelach: Seine Rückenverletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet und er wird nicht länger ausfallen. Ob er bereits am Mittwoch gegen Karlsruhe II wieder auflaufen wird, ist allerdings fraglich.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 18.04.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024