5:4 - Habib rettet KSV II den Sieg

SV Weidenhausen - KSV Hessen KS 4:5 (2:3)
Kurioser Erfolg für Kasseler in Weidenhausen.

HNA-Sportredaktion

In einem verrückten Spiel in der Fußball- Verbandsliga hatte die KSV-Reserve mit 5:4 (3:2) das bessere Ende für sich. In der 86. Minute erzielte Harez Habib per Foulelfmeter den Siegtreffer für die Gäste. „Es war ein typisches Spiel in Weidenhausen. Es ist nicht einfach, dort zu spielen, da sie extrem heimstark sind. Zudem ist unsere Fehlerquote zurzeit zu hoch", erklärte KSV-Trainer Wolfgang Zientek, der besonders Ture Ott lobte. An drei Treffern war Ott beteiligt das 1:1 (15. Minute) erzielte er selbst. Zuvor hatte Sven Schäfer (10.) den Gastgeber in Führung gebracht. Für den 3:2-Halbzeitstand sorgten Manuel Pforr (22.) und Harez Habib (39.). Zwischenzeitlich hatte Maikel Buchenau (27.) zum 2:2 getroffen. Noch kurioser wurde es in der zweiten Halbzeit, als nach dem 3:3 durch Martin Silbermann (60.) die letzten drei Treffer nach Strafstößen fielen. Den Auftakt machte Habib mit einem verwandelten Handelfmeter zum 4:3. Per Foulelfmeter glich dann Sven Bollermann aus (80.). Schließlich behielt Habib bei seinem zweiten Strafstoß, diesmal ein Foulelfmeter, die Nerven und rettete mit seinem dritten Treffer den 5:4-Erfolg.

(kp)

KSV: Formann - Schan, Latifi, Pavic - Kahl, Murawski (56. Knipping) - Avakhti (70. Nasseri), Habib, Matys (70. Kilian) - Pforr, Ott.

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 20.03.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024