Spiele am Wochenende

Spiele am Wochenende

.

Die Stunde der Wahrheit
Eine ganz besondere Bewährungsprobe kommt auf die Frauen des KSV Hessen Kassel zu. Zum Rückrundenauftakt am kommenden Samstag, den 05.03.2011 um 18 Uhr,  gastieren die Frauen der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg bei den Löwinnen. Die Marburgerinnen sind bisher ungeschlagener Tabellenzweiter und hartnäckigster Konkurrent um den Aufstieg. Das Spiel hat also durchaus vorentscheidenden Charakter im Meisterschaftsrennen. So gibt Löwinnen-Trainer Wolfgang Zientek auch unumwunden zu, daß ihm dieses schwere Spiel zu einem späteren Zeitpunkt lieber gewesen wäre.
Umso wichtiger ist es daher, unsere Frauen in diesem Spiel zu unterstützen und ihnen möglichst zahlreich den Rücken zu stärken. Anpfiff wird um 18 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz  sein.

 

U23 ist in Wabern zu Gast
Unsere zweite Mannschaft wird am kommenden Samstag, den 05.03.2011, die kurze Auswärtsreise nach Wabern antreten. Der gastgebende TSV Wabern rangiert derzeit zwar auf einem Abstiegsrang, hat aber nur einen Punkt Abstand zum rettenden, 14. Tabellenplatz. Unser Junglöwenteam wird sich also auf einen kampfstarken Gegner einstellen müssen. Die Mannschaft von Trainerduo Zientek/Steffen startete am vergangenen Wochenende erfolgreich mit einem Heimsieg in die Rückrunde und will unbedingt mit einem Auswärtssieg die Tabellenspitze verteidigen. 

 

Eckart Lukarsch, 03.03.2011
Presseteam

Veröffentlicht: 03.03.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024