Energiekonzern baut Engagement bei den Löwen aus

Energiekonzern baut Engagement bei den Löwen aus

Städtische Werke AG Kassel wieder Ärmelsponsor
Auf einer Pressekonferenz wurde es feierlich verkündet: Die Städtische Werke AG Kassel ist wie bereits in der letzten Saison Ärmelsponsor auf den Trikots des KSV Hessen Kassel.

Vorstandsmitglied Dipl-Oec. Stefan Welsch brachte es in seiner Ansprache auf den Punkt: „Wir wollen ein Zeichen zum Auftakt der Rückrunde setzen und die Mannschaft und die gesamte Region mitreißen“, so Welsch. Zudem wurde noch einmal die Fan-Aktion unterstrichen, die seit gut einem Jahr von den Städtischen Werken gemeinsam mit den Löwen ins Leben gerufen wurde. „Für jeden Neukunden, der einen Löwen-Vertrag bei uns abschließt, erhält der KSV 50 Euro“, ergänzt Welsch zum Abschluss. Auch der Regionalligist zeigte sich beeindruckt: „Es freut uns ganz besonders, dass ein erfolgreiches Unternehmen wie die Städtischen Werke Kassel, welches von Sylt und Dänemark bis runter in das tiefste Bayern jeden Kunden zuverlässig mit Strom versorgt, sein Engagement beim KSV weiter ausbaut“, berichtet Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 25.02.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024