StĂŒrmer erhĂ€lt Vertrag bis Saisonende

StĂŒrmer erhĂ€lt Vertrag bis Saisonende

Brechler zurĂŒck an die Fulda
Thomas Brechler ist offiziell zurĂŒck beim KSV Hessen Kassel. Der StĂŒrmer wechselte nach der letzten Saison in die 3. Liga zum VfR Aalen, wurde dort aber nicht glĂŒcklich.

Zum Ende der Rückrunde trennten sich beide Vereine im Einvernehmen, worauf sich der 24-jährige in Nordhessen mit dem Team fit hielt. „Nach den starken Trainingsleistungen und dem Wissen, dass Thomas einen hervorragenden Charakter besitzt und perfekt in die Mannschaft passt, haben wir uns entschlossen, ihm einen Vertrag zu geben“, erklärt Trainer Mirko Dickhaut am Abend. Brechler unterschrieb am Freitag einen Kontrakt bis zum Saisonende und will mit den Löwen den Weg in die dritte Liga anstreben.

 

Alle Daten über den gebürtigen Berliner finden Sie unter: http://transfermarkt.de/de/thomas-brechler/profil/spieler_30253.html

 

Torsten Pfennig, Presseteam

Veröffentlicht: 29.01.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024