Glückliches Remis für die Gastgeber

SV Nordshausen - KSV Hessen Kassel E1 1:1 (1:1)
Zahlreiche Tormöglichkeiten der Junglöwen wurden wieder nicht genutzt
Von Anfang an wurde klar, das unsere Kinder hier gewinnen wollten.
Unsere Kinder konnten in der Anfangsphase durch die Gastgeber nur durch einige unfaire Aktionen gebremst werden.
Davon unbeeindruckt wurde diesmal aber cool weitergespielt.
Dann aber doch der glückliche Führungstreffer der Nordshausener.
Eine verunglückte Rückgabe zu Michelle Baum im Tor, landete beim Gegner.
Bei der Rettungsaktion von Michelle traf Sie auch den Gegner, und es gab Strafstoß, der sicher verwandelt wurde.
Doch diesmal wurden unsere Kinder immer besser und bekamen noch vor der Pause einige gute Torchancen. Eine davon nutzte Adelina Morina dann zum Ausgleich.
Nach der Pause spielten nur noch die Junglöwen nach vorn.
Aber auch diesmal wurden die zahlreichen Möglichkeiten zum Siegtreffer nicht genutzt.
Trainer Martin Pyka kündigte folgerichtig verstärkt Offensivarbeit im Training an.

Ralf Wiegand für die E1

Aufstellung

Veröffentlicht: 12.10.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024