Überzeugendes Auftreten der U13 Junioren in der Halle

Überzeugendes Auftreten der U13 Junioren in der Halle

Kurzberichte Hallenauftritte der U13 am 05.12.2010
In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften wie auch bei einem zeitgleich stattfindenden Einladungsturnier in Gudensberg blieben unsere U13-Junglöwen verlustpunktfrei und konnten auf ganzer Linie ĂŒberzeugen.

Großer Halleneinsatz unserer U13. Während Trainer Frank Klar zum Pflichttermin Vorrunde Hallenkreismeisterschaften mit 7 Kindern nach Sandershausen reiste, traten weitere 7 junge Kicker beim Einladungsturnier in Gudensberg unter Leitung von Werner Trümper an.

Das aufgrund der Witterungsverhältnisse mit einiger Verspätung angepfiffene Turnier in Gudensberg wurde mit enormer Spielfreude und Engagement gespielt und so konnte die Vorrunde mit Siegen gegen die JSG Zennern (4:0), gegen die JSG Niedenstein/Emstal (1:0), gegen die Mannschaft aus Sand (1:0) und gegen die FSG Gudensberg 2 (2:0) siegreich durchlaufen werden. Auch das Halbfinale gegen die TSG Wilhelmshöhe wurde souverän mit 4:0 gewonnen. So kam es am Abend zum Endspiel gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers aus Gudensberg. Doch auch die spielerisch starken Gudensberger schafften es nicht, auch nur einen Treffer gegen unsere toll aufspielende U13 zu erzielen und das Spiel endete mit 2:0 für den KSV Hessen Kassel. Es blieb am Ende ein souveräner Turniersieg mit 6 gewonnen Spielen und 14:0 Toren, der noch in der Sporthalle mit spontan organisierter Pizza für alle gefeiert wurde. Ein besonderer Gruß an dieser Stelle an die Mannschaft der TSG Wilhelmshöhe, die durch Fairness und sehr sympathischem Auftreten auffiel.

Es spielten (in Klammern die geschossenen Tore):
Jan Krug, Robin Kraft (2), Maximilian Kraus, Kevin Kohse (6), Jannis Lemke (1), Alessandro Kesper (5), Melissa Klüppel


Die am selben Tag stattfindenden Hallenkreismeisterschaften (Vorrunde) in Sandershausen wurden ähnlich erfolgreich beendet. Auch hier wurden aus 4 Spielen die maximale Punktzahl von 12 erreicht und somit souverän der Einzug in die Zwischenrunde gesichert.

Es spielten bei den Hallenkreismeisterschaften:
David Haag, Can Cetinöz, Levi Kletetzka, Sean Daues, Joshua König, Jeroom Rapp, Marcel Guntow

 

Bericht: Thomas Haake
Foto: Andrea Klüppel

Eckart Lukarsch, 13.12.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 13.12.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024