Aufopferungsvoll kämpfende U11 dreht knappes Spiel

KSV Hessen KS - Eintr. Baunatal 4:3 (:)
Aufopferungsvoll kämpfende U11 dreht knappes Spiel
Eine zweimalige Führung unserer Gäste von der Eintracht aus Baunatal konnte mit viel Kampf in einen glücklichen Sieg unserer Mannschaft umgemünzt werden.

Bei aller Freude über den Sieg geht auch ein Glückwunsch an dieser Stelle an eine toll kämpfende Eintrachtmannschaft die eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Ausschlag gegeben haben jeweils besondere, individuelle Stärken einiger Spieler von uns, die es uns letztendlich ermöglicht haben den Platz als Sieger zu verlassen.

Das war ein ganz hartes Stück Arbeit für unser junges Team. Es zeigte aber ganz deutlich, welch tolle Moral und Begeisterung in dieser Mannschaft steckt. 

Gespielt haben: Marvin Urban, Domenico Hill, Malte Schidt, Marcel Hirdes, Leon Bachmann, Tolga Altinok, Eric Mozorov, Serkan Durna, Dominik Ziegenbalg, Julian Bonic, Lena Krause.

Bericht: Max Ziegenbalg

 

Eckart Lukarsch, 30.09.2010
Presseteam

 

 

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.09.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.06.2019