U11 besiegt die SG Söhrewald

KSV Hessen KS - JSG Söhrewald : (:)
U11 besiegt die SG Söhrewald
Zum Saisonauftakt konnten unsere Mädels und Jungs bisher die volle Punktausbeute einfahren.

Das bedeutet für uns  bislang, daß wir auf dem ersten Rang in der Kreisliga Kassel stehen! Am heutigen Spieltag konnte der Gegner uns in keiner Phase Paroli bieten, denn über direktes Kurzpassspiel kam man gezielt vor das gegnerische Tor, und der Vollender, brauchte nur noch einzuschieben. Das Ergebnis ist übrigens zweitrangig!

Das war recht schön anzuschauen, jedoch muss man bedenken, dass wir noch nicht gegen die starken Mannschaften der Liga antreten mussten. Dann müssen wir unter Beweis stellen, daß wir stark genug auftreten können, um den Platz als souveräner Sieger verlassen zu können.

Jungs und Mädels, Kenan und ich versprechen Euch, es werden noch einige Herausforderungen auf euch zukommen. Macht weiter so, dann seid ihr auf dem richtigen Weg!

 

Bericht: Michael Ziegenbalg

 

Eckart Lukarsch, 20.09.2010
Presseteam 

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.09.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.06.2019