Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

Erfolgreiches Wochenende für die U13 des KSV

KSV Hessen KS - JSG Guxhagen/Ell/Kö 5:0 (1:0)
Im Spiel der Gruppenliga gegen die JSG Guxhagen/Ell/Kö wurde ein nie gefährdeter 5:0 Sieg eingefahren. Auch ein Freundschaftsspiel gegen eine Schwalm-Eder-Kreisauswahl konnte mit 7:0 gewonnen werden.

5:0 (1:0) gegen JSG Guxhagen/Ell/Kö in der Gruppenliga der D-Junioren
Im strömenden Dauerregen hatte der Gegner letztlich keine echte Chance und konnte sich am Ende beim Schiedsrichter bedanken nicht höher verloren zu haben. Das Erkennen von Abseits oder nicht scheint in der Gruppenliga ein schier unlösbares Problem darzustellen. Dem Wetter zum Trotz zeigten unsere Kicker nach einer noch etwas zurückhaltenden ersten Halbzeit im zweiten Durchgang einige sehenswerten Angriffe und festigten den zweiten Tabellenplatz. Sobald schnell und direkt gespielt wurde, ergaben sich immer wieder Torchancen und so durften sich diesmal 5 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten:
Jan Krug, Can Cetinöz, Robin Kraft, Marlo Wischnewski, Maximilian Kraus, Melissa Klüppel, Kevin Kohse, Levi Kletetzka, Jannis Lemke, Alessandro Kesper, Joshua König, Dustin Abu Shab, Lukas Müller, Jeroom Rapp

Tore:
1:0 - 23.Minute - Leandro Spangenberg
2:0 - 35. Minute - Kevin Kohse
3:0 - 41. Minute - Allessando Kesper
4:0 - 51. Minute - Robin Kraft
5:0 - 53. Minute - Joshua König

 

7:0 (5:0) im Freundschaftsspiel gegen die Kreisauswahl Schwalm-Ederkreis
Am Sonntag, den 14.11.2010 trafen unsere U13-Kicker in einem Freundschaftsspiel auf die Kreisauswahl Schwalm-Eder. Im Spiel "9 gegen 9" wurde die Auswahlmannschaft durch frühes Stören bereits im Spielaufbau förmlich überrannt. Immer wieder gelangen Ballgewinne schon in des Gegners Hälfte. Lediglich zwei Mal musste der trotz Unterbeschäftigung immer aufmerksame Torhüter Jan Krug klären, was er souverän tat. Der glänzend aufgelegte Jannis Lemke verteilte geschickt die Bälle in die Spitze und auch die Defensivspieler Can Cetinöz und Robin Kraft konnten sich immer wieder in der Offensive gut in Szene setzen. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung in der es auch nach Auswechselungen und Positionsumstellungen keine Schwächephase gab.

Es spielten:
Jan Krug, Can Cetinöz, Robin Kraft, Marlo Wischnewski, Maximilian Kraus, Melissa Klüppel, Kevin Kohse, Levi Kletetzka, Jannis Lemke, Alessandro Kesper, Joshua König, Dustin Abu Shab, Robin Apsel, Jeroom Rapp, Marcel Guntow

Berichte: Thomas Haake 

Eckart Lukarsch, 16.11.2010
Presseteam

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 09.09.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.11.2019