Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Unsere neue Stadionmusik

Unsere neue Stadionmusik

Wir haben euch gefragt, wie euch die neue Einlauf- und Tormusik gefallen hat. Jetzt gibt es Neuigkeiten im Bezug auf unsere neue Musik im Auestadion zu vermelden.

Wir haben viele Mails erhalten, die uns ermuntert haben, weiterhin die neue Musik einzuspielen. Gemeinsam mit eurem Feedback, der Mannschaft und der Marketingabteilung fiel nun die Entscheidung, dass wir unsere altbekannte Tormusik (freed from desire) wieder einspielen werden, darüber hinaus wird die neue, rockigere Musik von Radio Bob beim Einlauf zu hören sein und unsere Löwen auf das Spiel einstimmen. Wir denken, dass diese Entscheidung im Sinne unserer großen Löwenfamilie ist.

Wir freuen uns, euch am Samstag zahlreich im Stadion begrüßen zu dürfen.
Wir sehen uns im Auestadion!

Daniel Bettermann, 8.9.10

Veröffentlicht: 08.09.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024