KSV bittet um Beachtung der Spendenboxen

KSV bittet um Beachtung der Spendenboxen

Vereinsheimbau schreitet zĂŒgig voran
Zum Flutlichtspiel gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt setzt der Verein an den ZugÀngen im Stadion und im VIP-Raum Spendenboxen ein.

"Irgendwann zwischen dem 15. und dem 30. September werden wir Richtfest feiern" gibt ein sichtlich stolzer Vorstandsvorsitzender des KSV Hessen Kassel zu Protokoll. "Dann beginnt die zeit- und kostenintensive Phase des Innenausbaus. Um möglichst wenig Kompromisse bei der zweckdienlichen Ausstattung der neuen Räumlichkeiten machen zu müssen, sind wir auch weiterhin auf jeden zusätzlichen Euro angewiesen" so Jens Rose weiter.

Um den erwartet guten Zuschauerzuspruch zum Flutlicht-Topspiel für dieses große Vereinsprojekt nutzen zu können habe man sich zu dieser Spendenbox-Aktion entschlossen. "Viele KSV-Fans und Gönner haben schon gespendet, Geld zur Verfügung gestellt, auf der Baustelle mitgeholfen, oder benötigtes Baumaterial gesponsort. Dafür sind wir sehr dankbar! Aber das, was da so nutzlos in der Tasche klimpert, oder das Scheinchen, was einfach nicht so recht in die Börse passen will, das würde sich sicherlich sehr gut in einer der Spendenboxen machen ... " fügt KSV-Chef Rose augenzwinkernd hinzu.

 

Eckart Lukarsch, 31.08.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 31.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024