E1 des KSV feiert Turniersieg bei der SG EdermĂŒnde

E1 des KSV feiert Turniersieg bei der SG EdermĂŒnde

Gelungener Auftakt der E1-Junioren
Beim Turnier der SG EdermĂŒnde konnte der Siegerpokal mit nach Hause genommen werden.

Hier die Ergebnisse:
TSV Hertingshausen- KSV 0:3
SG Edermünde 1- KSV 0:6
SG Edermünde 3- KSV 0:3
SV Kaufungen- KSV 0:0

Halbfinale:
KSV Baunatal (2001.Jahrgang)-KSV 0:3

Endspiel:
SV Kaufungen-KSV 0:1

Unsere Mannschaft tat sich am Anfang des Turniers zunächst schwer. Die ersten Spiele verliefen holprig und der gewohnte Spielwitz sowie Kombinationsfreude blitzten zunächst nur selten auf. Im weiteren Verlauf des Turniers gelang es allerdings unserem Team sich ordentlich zu steigern und wir fanden zur gewohnten, alten Stärke zurück.

Das läßt uns hoffen, nahtlos an die guten Ergebnisse der vergangenen Saison anknüpfen zu können. 

 

Bericht: Michael Ziegenbalg

 

Eckart Lukarsch, 25.08.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 24.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024