Gegner konnte im zweiten Durchgang nicht mehr mithalten

Gegner konnte im zweiten Durchgang nicht mehr mithalten

JSG Calden/Grebenstein - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:0)
In Grebenstein konnten die U 17 Löwen erst im zweiten Abschnitt den Sieg perfekt machen.

Ein in der ersten Halbzeit ausgeglichenes Spiel wurde dann noch durch herrliche Tore von Stefan Matzenmiller, Philip Lucke, „Pere" und Felix Schäfer (mit einem beeindruckenden Sololauf durch die gesamte Abwehr) klar gewonnen.

Dem Trainerteam standen an diesem Spieltag vier Leistungsträger nicht zur Verfügung, so dass man gezwungen war einige Umstellungen vorzunehmen. Die eingesetzten Spieler fügten sich nahtlos in das Team ein, und erledigten ihre Aufgaben mit Bravour.
Nachdem man in den ersten 40 Minuten noch einen Gegner auf Augenhöhe sah, dominierten die Löwen danach auf Grund ihrer besseren Physis die Partie und gewannen letztendlich auch in dieser Höhe verdient mit 4:0.

Kader: Bauernschmidt - Pfeiffer, Matzenmiller, Haidari, Damm - Schäfer, Dietrich - Bilic, Lehmann, Marställer - Lucke / Pere, Hajvaz.

Bericht: Volker Damm

Eckart Lukarsch, 17.09.2010
Presseteam

Aufstellung

Veröffentlicht: 19.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024