Innenverteidiger kommt aus Wuppertal

KSV verpflichtet Neunaber
Der KSV Hessen Kassel hat eine Woche vor dem Start in die neue Regionalligasaison noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Wuppertaler SV kommt Mario Neunaber an die Fulda.

Bereits in der letzten Woche absolvierte der Innenverteidiger ein Probetraining bei den Nordhessen und überzeugte bei den Spielen gegen Eintracht Baunatal und die Sportfreunde Lotte. Vor seiner Zeit bei Wuppertal war der 28-jährige bereits für den FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga aktiv. Insgesamt kommt Neunaber auf 29 Zweitligaspiele, 27 in Liga 3 und 194 in den Regionalligen Nord und Süd. "Wir freuen uns sehr, dass wir so einen hochkarätigen Innenverteidiger verpflichten konnten", freut sich Trainer Mirko Dickhaut.

Das Spielerprofil von Mario Neunaber in der Übersicht: http://www.transfermarkt.de/de/mario-neunaber/leistungsdaten-detail/spieler_2343.html

 

Torsten Pfennig, 01. August 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 01.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024