Herzlichen GlĂŒckwunsch!

B-I MĂ€dchen des KSV sind Hessenpokalsieger
Der KSV Hessen Kassel gratuliert seinen B-I Juniorinnen zu diesem tollen Erfolg.

Zum mit Spannung erwarteten Endspiel konnten die Mädels aus Braunfels leider aus personellen Gründen nicht anreisen. Damit wären unsere B-Mädels kampflos Hessenpokalsieger geworden.  Klassenleiterin Ute Mass bat das Team um den scheidenden Trainer Engin Keskin dennoch anzureisen, um eine angemessene Ehrung der erfolgreichen KSV-Mannschaft vornehmen zu können.

Um nicht ganz ohne Fußball diesen Tag zu verbringen, wurde schnell noch ein Freundschaftsspiel gegen die MSG Angelburg arrangiert. Die KSV Juniorinnen zeigten sich auch hier souverän und gewannen dieses freundschaftliche Kräftemessen mit 10:0

Als kleine Anerkennung gab es für die Mannschaft ein "Ehrungs-Brett" und einen kleinen Obolus für die Mannschaftskasse.

 

Eckart Lukarsch, 17.06.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 17.06.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024