Sandiford besiegelt TSG-Niederlage

TSG Hofgeismar - KSV Hessen II 1:5 (0:2)
Wie im Hinspiel gab es nun im Angerstadion das gleiche Ergebnis. Die technisch besseren Hessen gewannen mit 5:1 verdient, dennoch fiel das Ergebnis ein wenig zu hoch aus.
Die letzten beiden Tore brauchten eigentlich nicht zu sein. Die TSG wollte unbedingt das Ergebnis verkürzen, lockerte die Deckung und musste dann noch zwei weitere Tore kassieren. Sandiford und Schäfer erzielten in der 8. und 22. Minute die ersten Treffer für die Löwen zum Pausenstand. Acht Minuten nach der Pause kam die TSG durch Majstorovic zum Anschlusstreffer. Dann war der kaum in den Griff zu bekommende Sandiford noch zwei Mal zum 4:1 erfolgreich und kam so auf insgesamt drei Treffer. In der 90 Minute noch das 5:1, diesmal durch Menne. Die TSG hatte ihre hinteren Reihen gelockert, um Ergebniskosmetik zu betreiben. Statt eines weiteren Tores für die TSG schlugen aber die Kasseler noch drei Mal zu.

<b>Stimme zum Spiel:</b>
Claus Menke (TSG): "Ein verdienter Kasseler Sieg. Die letzten beiden Treffer brauchten aber nicht zu sein."

<i>HNA-Sportredaktion, 29.03.04</i>

Aufstellung

Veröffentlicht: 05.08.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024