SV Nordshausen siegt in der Nachspielzeit

SV Nordshausen - KSV Hessen II 5:4 (0:2)
Die Reserve begann mit viel Druck, aber Nordhausen hielt dagegen und hatte sogar die besseren Tormöglichkeiten. Ein Tor in der 25. Minute wurde wegen Abseitsstellung nicht gegeben.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte waren es Istenic und Ludwig, die den Gast mit 2:0 in Führung brachten. Ludwig erzielte in der 49. Minute mit einen 25-Meter-Schuss das 3:0. In der 62. Minute erhöhte Istenic sogar auf 4:0.
Schäfer, Istenic und Sandiford hatten noch die Möglichkeit auf 5:0 zu erhöhen, ließen die Chancen jedoch ungenutzt.

Nordshausen verkürzte nur zwei Minuten später durch Banas auf 1:4. Noch in der gleichen Minute fiel durch Reich das 2:4. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Martin Simanowski verloren die Löwen völlig das Konzept. Im Mittelfeld und der Defensive fehlte vollkommen die Zuordnung, kein Spieler der Löwenreserve hielt mehr seine Position und eine Mannschaft sahen die zahlreichen Anhänger der Reserve nicht mehr in den letzten 20 Minuten. Nun witterte der SVN seine Cahance und immer wieder rollten die Angriffe über die starke linke Seite von Nordshausen. Der SVN zeigte Moral und Adamczak verkürzte in der 74. Minute auf 3:4. Die Reserve hatte jedoch auch zu diesem Zeitpunkt ihre Chancen doch Banas glich zum 4:4 aus (78.). Yaglimli verwandelte in der 90. Minute einen umstrittenen Elfmeter zum 5:4-Endstand. Ein Lob gilt Frank Lehmann der trotz der 5 Gegentreffer eine sehr gute Leistung im Tor der Löwen zeigte.

Eine Niederlage die nicht hätte sein müssen, doch durch Nachlässigkeiten brachte man einen schon geschlagenen Gegner wieder ins Spiel.

Ein herber Rückschlag für die Reserve, die nun auf dem 3. Tabellenplatz und somit 3 Punkte hinter einem Relegationsplatz steht.

Wir wollen trotz der Niederlage unser Ziel Aufstieg nicht aus den Augen verlieren, werden dran bleiben und zuschlagen wenn sich die Möglichkeit bietet.

Aufstellung

Veröffentlicht: 29.11.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024