Löwen mit klarer Leistungssteigerung

KSV Hessen II - TSV Heiligenrode 6:0 (2:0)
Engagierte Heiligenröder unter Wert geschlagen
Der KSV hatte nach der unnötigen Auswärtsniederlage in Udenhausen die Mannschaft auf einigen Positionen umgestellt. Unterstützung gab es im Mittelfeld aus der Oberliga-Mannschaft, wo neben Sami Ghebreamlak dieses Mal auch Rudi Istenic und Ahmet Kayacik spielten.

Doch in den ersten 15 Minuten hatte die Elf aus Heiligenrode mehr von Spiel und erspielte sich gute Torchancen, die sie aber nicht in dem von Frank Lehmann gehüteten Tor unterbringen konnte. In der 17. Minute war es dann Lukas Kasten, der den KSV mit dem 1:0 in Führung schoss. Der KSV kam anschließend besser ins Spiel und erhielt in der 32. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den Heinrich Stoller sicher zum 2:0 Halbzeitstand verwandelte.

Das Team aus Heiligenrode wurde nach der Pause kalt erwischt, als bereits in der 50. Minute Benjamin Menne einen Abpraller sicher zum 3:0 einschob. Nur 3 Minuten später gab es erneut einen Foulelfmeter für den KSV, den Heinrich Stoller zum 4:0 nutzte und den KSV entgültig auf die Siegerstraße brachte. Der KSV konnte nun seine technische Überlegenheit ausspielen. Ein weiteres Tor wollte aber erst in der 85. Minute fallen, als Rudi Istenic sein Solo zum 5:0 abschloss. Den Schlusspunkt zum 6:0 durfte Heinrich Stoller setzen, der auch beim dritten Foulelfmeter Torhüter "Gör" kein Chance ließ.

Aufstellung

Veröffentlicht: 10.11.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024