VOR 3 JAHREN - 28. APRIL 2007

VOR 3 JAHREN - 28. APRIL 2007

Toller Tag fĂŒr die Löwen. Nach einem 2:1-AuswĂ€rtssieg bei Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen ist der Klassenerhalt in der damals noch drittklassigen Regionalliga greifbar nah.

Bei strahlendem Sonnenschein zeigte der KSV Hessen vor knapp 3.500 Zuschauern im Leimbachstadion eine tolle Vorstellung. Zwar brachte Okpala die Gastgeber in der ersten Halbzeit in Führung, doch in Durchgang zwei hatten dann die Löwen Grund zum jubeln. Zunächst besorgte Kapitän Thorsten Schönewolf den Ausgleich, dann markierte Torjäger Thorsten Bauer den Siegtreffer. Bei den Gastgebern spielte im Mittelfeld übrigens damals Enrico Gaede.

Alles zu diesem Spiel und der ersten Regionalliga-Saison der Löwen im Löwen-Archiv von Tim Siebrecht

http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Saison2006/Spielbericht2006/Spielbericht29.htm

Oliver Zehe / Presseteam

25.04.2010

Veröffentlicht: 25.04.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024