Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Lamczyk zwei Spiele gesperrt

Lamczyk zwei Spiele gesperrt

1500 Euro Strafe fĂŒr Fehlverhalten der Fans in Frankfurt
KSV-TorhĂŒter Dennis Lamczyk ist nach seiner roten Karte aus der Partie gegen Bayern Alzenau fĂŒr zwei Spiele gesperrt worden.

Das teilte der Kontrollausschuss am Donnerstag dem Verein mit. Dieser hatte zunächst drei Spiele veranschlagt, die Anwalt und KSV-Vorstand Albrecht Striegel durch seine Aussage aber reduzieren konnte. Lamczyk muss nun gegen Reutlingen und Großaspach ausetzen und darf auch nicht in der 2. Mannschaft eingesetzt werden.

Ferner wurden die Löwen zu 1500 Euro Strafe für das Fehlverhalten der eigenen Fans bei der Partie in Frankfurt verurteilt. Bei dieser Begegnung kam es erneut zu Böllerwürfen.

Torsten Pfennig, 21. April 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 22.04.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024