Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Drei Spiele in fĂŒnf Tagen!

Zweite mit Mamutprogramm
Ein wahres Mamutprogramm erwartet die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel innerhalb von nur fĂŒnf Tagen. Ein AuswĂ€rts- und zwei Heimspiele haben die Junglöwen unmittelbar vor der Brust.

Donnerstag, 01.04.2010 um 19 Uhr in Grebenhain
Los geht es heute abend mit dem Auswärtsspiel beim TSV 06 Grebenhain.  In der Hinrunde konnten die Vogelsberger, die aktuell auf dem 13. Tabellenplatz stehen, mit 7:2 besiegt werden. Grebenhains Neu-Coach Zeljko Radic sieht seine Mannschaft heute in der Pflicht: „Wenn meine Mannschaft wieder 100 Prozent gibt, dann habe ich vor keinem Gegner Angst. Aber mit Kassel haben wir natürlich einen sehr starken Gegner. Kampf wird dabei wieder absolut vorausgesetzt sein, wenn wir zumindest einen Punkt holen wollen“

 

Samstag, 03.04.2010 um 15:30 auf dem G-Platz
Nur zwei Tage später erwarten die Junglöwen Buchonia Flieden zum Spitzenspiel des Spieltages auf dem G-Platz. Flieden ... ? ... war da nicht noch etwas ?. Völlig richtig, Flieden ist die Mannschaft, auf die unsere erste Mannschaft am 20.04. im Halbfinale des Hessenpokals treffen wird.

Eine gute Gelegenheit also, sich am kommenden Samstag schon einmal anzusehen, womit es unser Regionalliga-Team einige Tage später zu tun bekommen wird. Michael Mauer, Team-Manager der zweiten Mannschaft, erhofft sich auch deshalb regen Zuschauerzuspruch zum Spiel seines Teams:"Flieden ist ein attraktiver, spielstarker Gegner, die Partie ist das Spitzenspiel des Spieltags und die Erste spielt nicht. Hoffentlich kommen möglichst viele KSV-Fans und unterstützen unsere Mannschaft".

Auf jeden Fall wird die Buchonia dem Junglöwenrudel einen sehenswerten, heißen Tanz liefern. Die Mannschaft gilt als spiel- und konterstark.

 

Montag, 05.03.2010 um 15 Uhr auf dem G-Platz 
Am Ostermontag wird der RSV-Petersberg zu Gast sein. Der RSV kämpft gegen den Abstieg, aktuell auf Platz 15 liegend. Dennoch sollte man die Mannschaft aus dem Fuldaer Raum keinesfalls unterschätzen.

 

Die Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel greift erst am 10.04.2010 mit ihrem Heimspiel gegen den TSV Korbach wieder in das Ligageschehen ein.

 

Eckart Lukarsch, 01.04.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 01.04.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024