Wieseck - KSV Hessen KS U15 1:1

U15 - Unerwarteter, hart erkÀmpfter Teilerfolg!
Zur Überraschung aller, die die U 15 in ihrem AuswĂ€rtsspiel beim TabellenfĂŒhrer in Wieseck schon abgeschrieben hatten, erreichte diese ein verdientes Remis.

Zu verdanken ist dieser gewonnene Punkt einer Topeinstellung jedes einzelnen, einem engagierten Degfensivverhalten,
sowie einer absoluten Positionstreue. Natürlich war der Tabellenführer erwartet Heim- und offensivstark, sodass die Junglöwen ihr Spiel auf Konter und lange Bälle ausrichten mußten. Diese vorgegebene Marschroute und die Umstellung auf ein 4 - 4 - 2 hatten ihren Erfolg und bescherten durch Felix Schäfer sogar die 1 : 0 Führung.

Am Ende waren alle sichtlich zufrieden und statt kritischer Worte gab es Lob und gute Vorsätze. Für die  Trainingseinheiten in den Ferien werden nun noch weitere Verbesserungen angestrebt. Gepaart mit der Einstellung von Wieseck können dann noch weitere Überraschungen gelingen.

Es spielten:
C.P. Boden, M. Binguel (M. Schneppe), M. Blahout(E. Toksoy), T. Kart, S. Matzenmiller, D.Marställer(L. Pfeifer),
J. Nöding, F. Schäfer, K. Tandara, S. Uestün, K. vanderVeen

Verfasser: Stefan Vonholdt (Betreuer)

Eckart Lukarsch, 29.03.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 29.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024