KSV Hessen Kassel U17 - JSG Buchenberg 8:1 (1:0)

Knoten platzt in zweiter Halbzeit
Das favorisierte U 17 Löwen Team konnte sich in der ersten Halbzeit kaum zwingende Torchancen gegen einen sehr tief stehenden Gast aus Buchenberg erarbeiten.

Zunächst endete das gefällige Kombinationsspiel des Gastgebers zumeist am Strafraum der aufopferungsvoll kämpfenden Gäste. Da vor dem gegnerischen Tor zu umständlich agiert wurde, und deshalb kaum zwingende Torchancen herausgearbeitet werden konnten, musste man mit dem mageren 1:0 Halbzeitstand zunächst zufrieden sein.

Anders im zweiten Abschnitt, jetzt erhöhten die Junglöwen den Druck auf das gegnerische Tor, gingen aggressiver und zielstrebiger zu Werke, forcierten das Flügelspiel und kamen letztendlich zu einem Hochverdienten 8:1 Sieg.

Die geschlossene Mannschaftsleistung und der gezeigte unbedingte Siegeswille sollten Hoffnung auf die kommenden schweren Aufgaben machen.

Torschützen : 
Jan Gerbig (4), Harun Salak(2), Moritz Köhler, Jannik Weingarten (je 1).


Bericht: Volker Damm

 

Eckart Lukarsch,  23.03.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 23.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024