Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Junglöwen brauchen Hilfe

Junglöwen brauchen Hilfe

Mach mit!
.

Klaus Bachmann, Organisator der Junglöwenheimspiele und Platzsprecher,  und Volker Wörner, Abteilungsleitung des Jugend- und Nachwuchsbereiches, haben ein wichtiges Anliegen  alle Fans und Sympathisanten der zweiten Mannschaft des KSV Hessen Kassel betreffend.

"Um den Service rund um die Heimspiele der U23 des KSV aufrecht erhalten und sogar noch verbessern zu können, brauchen wir dringend noch einige Männer oder Frauen, die uns bei der Durchführung der Veranstaltungen helfen" wünscht sich Volker Wörner. Und Klaus Bachmann fügt zustimmend hinzu:"Man glaubt kaum, was es alles bei einem Heimspiel zu erledigen gibt. Dafür brauchen wir Eure Hilfe".

Hilfsbereite Fans und Zuschauer wenden sich bitte an Klaus Bachmann, Handy-Nr.: 0171-7794191, oder per E-Mail an: bachmann.niestetal@t-online.de.

Als kleine Anerkennung für ihren Einsatz winken den Helfern und Helferinnen freier Eintritt zu den Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft, die befriedigende Gewissheit, dem eigenen Lieblingsverein einen wichtigen Dienst zu erweisen, und die Teilnahme an einer speziellen Veranstaltung für alle Ehrenamtlichen am Jahresende.


Eckart Lukarsch, 15.03.2010
Presse-Team

Veröffentlicht: 15.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024