SouverÀner Turniersieg der U12 des KSV in Reinhardshagen

SouverÀner Turniersieg der U12 des KSV in Reinhardshagen

U12 gewinnt alle Spiele des Turniers
Am 06.03.2010 nahmen die U12 des KSV Hessen Kassel am Turnier in Reinhardshagen teil. Beim Modus jeder gegen jeden hatten wir 6 Spiele, die alle gewonnen wurden.

KSV Hessen Kassel  :  SG Weser / Diemel 2:0
KSV Hessen Kassel  :  SG Reinhardshagen II 6:0
KSV Hessen Kassel  :  SG Reinhardshagen I 4:3
KSV Hessen Kassel  :  Tuspo Weser /Gimte 5:1
KSV Hessen Kassel  :  TSV Immenhausen 2:0
KSV Hessen Kassel  :  SG Werratal 3:1

Nach ein paar Minuten der Eingewöhnung fanden wir schnell ins Turnier und konnten das erste Spiel gewinnen. Das Spiel gegen Reinhardshagen II war eine eindrucksvolle Vorstellung mit gekonnten Spielzügen.

Gegen Reinhardshagen I führten wir schnell mit 4:0. Durch einige Unstimmigkeiten in der Abwehr kam der Gegner bis auf 4:3 heran. Der Tuspo Weser / Gimte wurde deutlich mit 5:1 besiegt.

Mit Immenhausen hatten wir den stärksten Gegner an diesem Nachmittag. In den ersten Minuten verlief die Partie noch ausgeglichen, aber in der letzten Phase des Spiels konnten wir unsere spielerische Überlegenheit auch in Tore umsetzen. Vor dem letzten Spiel standen wir schon als Turniersieger fest. Auch hier zeigten wir tolle Kombinationen, wie im gesamten Turnier, die SG Werratal wurde mit 3:1 besiegt.

Die Spieler waren beeindruckt von der Größe des Pokals, stolz traten wir die Heimreise an. Unser Dank gilt dem Veranstalter der SG Reinhardshagen für das gut organisierte Turnier mit großer Tombola.

Es spielten: David Haag, Kevin Kohse, Joshua König, Robin Kraft, Can Cetinöz, Levi Kletezka, Alessandro Kesper, Leandro Spangenberg, Jeroom Rapp.

Bericht: Jörg Andrecht

Eckart Lukarsch, 08.03.2010
Presseteam

 

 

Veröffentlicht: 08.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024