KSV U23 gewinnt Testspiel in Vellmar 2:1

Junglöwen testeten in Vellmar
Das fĂŒr den gestrigen Sonntagnachmittag anberaumte Testspiel gegen die erste Mannschaft des OSC Vellmar konnten die Junglöwen mit 2:1 gewinnen.

Trainer Claus Schäfer war zufrieden mit dem was seine Mannschaft auf dem mittlerweile wieder gut bespielbaren Kunstrasenplatz des OSC Vellmar zeigte. "Dafür, daß wir zum ersten Mal nach der Winterpause draußen gespielt haben, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden" so Schäfer, der alle 17 Spieler seines aktuellen Kaders einsetzen konnte.

Das 1:0 fiel durch Manuel Pforr, während das 2:0 sein Sturmpartner Mario Kilian beisteuerte. Eine Sturmkombination, die gestern bereits auffälig gut harmonierte.

 

Eckart Lukarsch, 01.03.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 01.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024