Zwei KSV Junioren-Teams erreichen Endrunde

Hallenkreismeisterschaft der U-10 Junioren
Am 21.02.2010 fand in der Olebachhalle in Bettenhausen die Zwischenrunde der E-Junioren-Hallenkreismeisterschaft statt.

Unsere Jungs und ihr Trainer reisten mit dem Ziel an, unbedingt in die Endrunde am 27.02.2010 in Harleshausen zu gelangen. Mit unterschiedlichen Leistungen wurde dieses Unterfangen auch relativ souverän erreicht. Im ersten Spiel traf man auf die JSG Fuldatal, den vermeintlich stärksten Gegner unserer Gruppe.
Man war von Anfang an hellwach und  3 blitzsauber vorgetragene Angriffe, liessen uns bereits nach 5 Minuten in Front sehen. Nach dem Anschlusstreffer gelang uns noch das 4.Tor zum 4:1 Endstand.
Dies war eine tolle Vorstellung unserer Jungs, denn sie zeigten Kombinationsfussball vom Feinsten!

Mit diesem Selbstvertrauen wollte man auch das nächste Match gegen Kaufungen 3 angehen. Zur Verwunderung aller Anwesenden war auf einmal jedoch der Spielfluss unterbrochen, und nach einer nur mässigen Leistung konnte man glücklicherweise noch 2:0 gewinnen.

Jetzt war der Einzug ins Finale zum Greifen nahe, und gegen Türkgücü fand die Mannschaft wieder zu ihrer alten Stärke zurück. 4:0 hiess es am Ende, und der mitgereiste Anhang war sichtlich zufrieden.

Somit wird der KSV Hessen Kassel mit 2 Mannschaften in der Endrunde verteten sein, da auch unsere E1 vormittags
in ihrer Gruppe gewann!
Darauf dürfen wir Alle mit Recht auch ein bisschen stolz sein!

Gespielt haben: Manuel Wicke,Semir Gracic,Lena Krause,Aida Kardovic,Serkan Durna,Julian Bonic,Eric Mozorov,
Marvin Urban.Ogechika Heil,Yannik Weigend, Dominik Ziegenbalg.

Bericht: Michael Ziegenbalg

Eckart Lukarsch, 22.02.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 23.02.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024