Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Trainingsauftakt am 16. Januar

Erster Test am 23.1. in Kaufungen
Am Samstag, den 16. Januar beginnt fĂŒr die Mannschaft von Trainer Mirko Dickhaut der Ernst der RĂŒckrunde. Mit einem Laktattest lĂ€utet der Coach die Vorbereitung auf den letzten Teil der Spielzeit ein.

Das erste Testspiel findet dann eine Woche später statt. Am Samstag, den 23. Januar gastieren die Löwen beim SV Kaufungen 07. Das Spiel beginnt um 14 Uhr und findet auf dem Kunstrasenplatz statt.

Weite Vorbereitungsspiele sind noch in der Anbahnung. Gegen den TSV 1860 München II findet am 20. Februar (14 Uhr, Auestadion) das erste Punktspiel im neuen Jahr statt.

Nicht mehr mit dabei ist dann der Stürmer Daniel Spieth. Der Vertrag mit dem 25-jährigen wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. "Wir wünschen Daniel für seine weitere Zukunft alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz", sagt Dickhaut. Spieth kam zu einem Spiel in der ersten Mannschaft und will nun bei einem anderen Verein eine neue Herausforderung suchen.

Oliver Zehe / 6. Januar 2010

KSV-Presseteam

 

Veröffentlicht: 05.01.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024