KSV U23 gegen Eschwege

Letztes Spiel vor der Winterpause
Im voraussichtlich letzten Spiel des Jahres und vor der Winterpause, treffen am Sonntag die Junglöwen auf dem heimischen G-Platz auf ihren Gast aus Eschwege .

Anpfiff der Partie wird um 14 Uhr sein. Eschwege kommt als tabellensechzehnter an den Auedamm. Die Gäste haben zur Zeit eine negative Tordifferenz von -17 Toren und liegen mit 20 Punkten auf einem der fünf Abstiegsplätze. 

"Das Spiel am Sonntag wird das letzte in diesem Jahr sein, da das Fliedener Spiel nicht mehr angesetzt wird! Wir wollen nach der Pause gerne spielen, um unsere Ausgangsposition für die Rückrunde weiter zu verbessern!" war gerade eben von Claus Schäfer zu erfahren. Leider kann der Team-Chef noch immer nicht personell aus dem Vollen schöpfen. Neben dem immer noch gesperrten Pere Pavic fallen Ehrig, Hennemuth, Wittke und Vonhold aus. Bei dieser Begegnung handelt es sich um ein Nachholspiel aus dem letzten Oktober. 

Unsere Frauenmannschaft befindet sich bereits in der Winterpause und nimmt erst im kommenden März wieder den Kampf um die Punkte auf.

 

Eckart Lukarsch, 3.12.2009
Presseteam

 

Veröffentlicht: 03.12.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024