Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV trifft auf Anselm GrĂŒn

KSV trifft auf Anselm GrĂŒn

700 GĂ€ste bei Fenster Walter
Das Pater Dr. Anselm GrĂŒn, Beneditinermönch und Cellerar der Abtei MĂŒnsterschwarzach, eine millionen Leserschaft mit seinen BĂŒchern fesselt und ein gefragter Berater der Gesellschaft und Wirtschaft ist, ist hinlĂ€nglich bekannt. Das er ein bekennender Fußballfan der Löwen ist, eher weniger.

Zwar ist seine Nummer eins aus München, dennoch gab es zwischen dem Pater und Kassels
Löwentrainer Mirko Dickhaut bei Fenster Walter ein intensives Gespräch - nicht
nur über Fußball. Anlass war das Werkstattfest von Aufsichtsratmitglied Dr.
Frank Walter  und dem ehemaligen KSV-Spieler Gerd Walter, zu dem gut 700 geladene Gäste erschienen. Mit dabei war auch die
gesamte Regionalligamannschaft des KSV Hessen Kassel mit samt Vorstand und
Aufsichtsrat. "Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung, wir haben uns wie
immer sehr wohl gefühlt", berichtet Marketingleiter Joe Gibbs im Namen des
gesamten Vereins.

 

Torsten Pfennig, 23. November 2009
Presseteam

Veröffentlicht: 23.11.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024