Vorschau auf das kommende Wochenende

Frauen gegen TabellenfĂŒhrer - U23 in Grebenstein
Sowohl fĂŒr die Frauenmannschaft, wie auch auf die U23 des KSV Hessen Kassel hĂ€lt das kommende Wochenende sehr anspruchsvolle Aufgaben bereit.

Frauen beim Tabellenführer
Am Samstag, den 31.10.2009, bereits um 15 Uhr wartet eine sehr schwere Prüfung auf die Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel. Sie wird zu Gast beim aktuellen Tabellenführer in Obermelsungen sein. Für Trainer Engin Keskin ist dennoch ein Sieg Pflicht. "Wir wollen unbedingt den Abstand von derzeit vier Punkten verringern" erklärt Keskin selbstbewußt.

Leider sind noch nicht alle Spielerinnen verletzungsfrei. Dennoch ist sich der Trainer sicher, daß sein Team alles geben wird um dieses prestigeträchtige Spiel zu gewinnen. "Motivationsprobleme wird es dieses Mal sicher nicht geben" fügt er abschließend hinzu.

 

Junglöwen in Grebenstein zu Gast
Die U23 des KSV Hessen Kassel gastiert am Sonntag, den 1.11.2009 beim starken Rivalen in Grebenstein. Für Trainer Claus Schäfer ist Grebenstein derzeit der hartnäckigste Verfolger seines Teams. Tuspo Grebenstein rangiert momentan auf dem dritten Tabellenplatz mit zwei Zählern weniger als die Junglöwen.
Aus der eigenen Krankenabteilung gibt es Positives zu vermelden. Mario Kilian ist zwar wieder einsetzbar, aber noch nicht zu 100% fit. Marcel Ehrig und Florian Hennemuth stehen leider noch nicht wieder zur Verfügung. Sonst sind aber alle Anderen an Bord. Ob, und wenn ja welche Abstellungen es aus dem Kader der Ersten geben wird, läßt sich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. 

"Wie immer wollen wir einen Sieg mitnehmen, um an Süsterfeld dran zu bleiben" fordert Schäfer. Deshalb hat er den kommenden Gegner auch ganz genau beobachten lassen.

 

Eckart Lukarsch, 28.10.2009
Presseteam

 

Veröffentlicht: 28.10.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024