Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Zock die Bude

Angebot der GWG
Dracula, gefolgt von einem bissigen Kampf­hund und einem suspekten Einbrecher, wird in den nĂ€chsten Wochen eine, im wahrsten Sinne des Wortes, wichtige Rolle im VermietungsgeschĂ€ft der GemeinnĂŒtzigen Wohnungs­bau­gesellschaft der Stadt Kassel (GWG) spielen.

Die drei und weitere Fantasiefiguren sind Hauptakteure in dem witzigen und spannenden Online-Gewinnspiel „zock die Bude", das man bis zum 31. Dezember dieses Jahres im Internet unter www.zock-die-bude.de spielen kann. In einer typischen Wohnsituation gilt es, diese dunklen Gestalten von den netten und liebenswerten GWG-Bewohnern fernzuhalten.

Das besondere an dem Spiel ist, dass der Spieler als be­son­deren Anreiz einmalig bis zu 1000 Euro erspielen kann, die bei der Anmietung einer neuen Wohnung bei der GWG auf die Kaution oder Miete angerechnet werden. Eine Bar­auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

„Wir möchten mit dieser Marketingmaßnahme junge Menschen, Auszubildende, Studenten und junge Familien, aber auch einkommens­schwächere Haushalte ansprechen und sie „spielend" als neue Kunden gewinnen", erklärt GWG-Geschäfts­führer Peter Ley.

Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen. Spielen kann jeder. Sofern er Neukunde und an der Anmietung einer Wohnung interessiert ist, kann er sich registrieren und wird mit seinem besten Spielergebnis gelistet.

Dieses Spielergebnis ist ein (echter) Euro-Betrag, den man sich im Maßstab eins zu eins als geleistete Zahlung auf sein neues Mietkonto anrechnen lassen kann.

Alle, die sich registrieren und weitere Mit­spieler animieren, nehmen automatisch an einer Zusatzverlosung teil. Ab September bis Dezember wird monatlich ein Gewinner ermittelt, der 1000 Euro in bar erhält.

Torsten Pfennig / Peter Ley

Presseteam / GWG

Veröffentlicht: 03.09.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024