Viertelfinale Regionalpokal der B Juniorinnen

KSV Hessen Kassel - SG Calden/ Meimb. 8:0 (3:0)

Nach lange Zeit Spielen unsere Juniorinnen mal wieder mit in der Pokalrunde. Im heutigen ersten Spiel kamen unsere Gäste aus Calden. In den ersten vierzig Minuten konnten unsere Gäste gut dagegenhalten. Wir machten es uns auch etwas schwer gegen die Caldenerinnen. Aber die Leistung wurde in der 16. Minute mit Nina Körles Treffer belohnt. Nur drei Minuten später konnte Adelina Morina auf 2:0 erhöhen. Der letze Treffer der ersten Hälfte erzielte wieder Nina Körle.

Nach der Pause versuchten wir den Druck auf das gegnerische Tor zu erhöhen und hatte auch das Spiel in der eigenen Hand. In der 50./58. Minute erzielte Nina Körle den vierten und fünften Treffer für uns. Nur eine Minute nach dem fünften Treffer viel auch schon der sechste Treffer, welsches durch Adelina Morina erzielt wurde. In der 65. Und 70. Minuten kassierten unsere Gäste zweit weitere Gegentreffer. Diese erzielten Kristin Greb und Nina Körle. Mit einen 8:0 Sieg war der Pokaleinstieg geglückt.

Im nächsten Pokalspiel geht es am 22. April 2009 zum FSC Lohfelden.

Ganz Viele Liebe Grüße

euer Coach Engin Keskin

(Kassel, 01.12.2008)

Aufstellung: Michelle Baum, Jasmin Dorfschäfer, Alice Metz, Nadine Schäfer, Adelina Morina (2), Nina Körle (5), Marie Rückborn, Kristin Müller, Pia Bohland, Laura Vogel, Natalie Mücke, Laura Frank, Vanessa Weber, Kristin Greb (1) & Desirée Florido-Lopez

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024