24. Spieltag der B I Juniorinnen

KSV Hessen Kassel - Germania Pfungstadt 7:0 (4:0)

Am heutigen Tag bestritten unsere Mädels ihren 24. Spieltag und somit auch das vorletzte Saisonspiel. Unsere Gegner reisten aus Pfungstadt an. Wir hatten uns vor dem Spiel vorgenommen unsere Mitspielerin Michelle Baum, die leider Ihr letztes Serienspiel bestritt, mit einem Sieg zu verabschieden. Mit dieser Einstellung gingen unsere Juniorinnen ins Spiel und machten von Anfang an Druck. Gleich in der zweiten Minute konnten unsere Juniorinnen durch Nina Körle nach einem tollen Zuspiel von Vanessa Weber in Führung gehen. Unsere Juniorinnen ließen den Ball schön laufen und kontrollierten das Spiel in der ersten Hälfte. Durch wunderschöne Kombinationen erspielten sich unsere Juniorinnen eine Menge an Torchancen. Diese wurden durch weitere Treffer von Nina Körle, Vanessa Weber und Adelina Morina ausgenutzt. Wir gingen mit einer 4:0 Führung in die Pause.

Nach der Pause wollten wir an die erste Hälfte anknüpfen. Auch in der zweiten Hälfte hatten unsere Juniorinnen dieses vorletzte Serienspiel gut im Griff. Wir schalteten einen Gang zurück und das Spiel wurde langsamer. Trotz dessen erspielten sie gute Torchancen heraus. Mit zwei weiteren Treffern von Adelina Morina und einem wundervollen Treffer aus knapp 25 Metern von Alice Metz konnten wir auf 7:0 erhöhen. Die weiteren Torchancen wurden leider nicht genutzt. Am Ende blieb es beim hoch verdienten 7:0 Sieg unserer Juniorinnen.

Ganz Viele Liebe Grüße

euer Coach Engin Keskin

(Kassel, 10.05.2009)

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024