1. Spieltag der B I Juniorinnen

Eintracht Frankfurt - KSV Hessen Kassel 7:1 (5:1)

Nach einer langen Sommerpause starteten heute unsere Juniorinnen in die Saison 2008/2009. Wir reisten nach Frankfurt und unsere Gastgeber war das Team von der SG Eintracht Frankfurt. Wir wollten nach unserer Vorbereitung mit einem guten Start in die neue Saison beginnen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit gar nicht. Bei unseren Juniorinnen fehlte die richtige Einstellung und die Laufbereitschaft war gar nicht vorhanden. Unsere Defensivearbeit fand ebenfalls nicht statt  Bis zur Pause waren die Gastgeber fünfmal vor unserem Tor und konnten ihre Torchancen alle zu Gegentreffern verwerten. Zwischenzeitlich mal ein kleiner Lichtblick, als unser Team auf 1:2 verkürzte, doch Sie vergaßen weiter nach zulegen.

Nach der Pause kam unser Team öfters mal in die Nähe des gegnerischen Tores, konnten diese wenigen Torchancen aber nicht verwerten. Das Team von Eintracht Frankfurt erhöhte in der zweiten Spielhälfte noch durch zwei Treffer auf  7 : 1.

Ganz Viele Liebe Grüße

euer Coach Engin Keskin

(Kassel, 2008-08-20)

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024