KSV kann wieder nicht in Gläserzell gewinnen

SV Gläserzell II - KSV Hessen Kassel 2:1 (1:0)
Die Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel kann den Fluch nicht durchbrechen und müssen erneut eine Niederlage in Gläserzell hinnehmen.

Der heutige Spieltag führte uns nach Gläserzell. Heute konnte die Frauenmannschaft leider nicht an die guten Leistungen der vorangegangenen Spiele anknüpfen. Bereits nach 25 Minuten ging der SV Gläserzell durch ein unglückliches Tor mit 1:0 in Führung. Es gab viele Torchance auf Seiten des KSV, die aber leider nicht verwertet werden konnten und somit ging es dann mit 1:0 in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte versuchte man weiterhin die gegnerische Mannschaft unter Druck zu setzen und die Gegenspielerinnen früh zu stören. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld konnte man das 2:0 für den SV Gläserzell leider nicht mehr verhindern. Man konnte zwar noch durch einen schön herausgespielten Anschlusstreffer von Pia Bohland auf 2:1 verkürzen, doch dabei blieb es dann auch. Wir wünschen unserer Mitspielerin Alice Gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit ist.

 

Bericht: Nadine Schwarz & Sarah Davies

 

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 24.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.02.2021