2. Sieg in Folge

TSV Korbach - KSV Hessen Kassel 2:3 (2:1)

Zum heutigen, zweiten Saisonspiel mussten wir nach Korbach reisen. Unsere Neulinge aus der Gruppenliga machten uns das Leben richtig schwer. In den ersten zwanzig Minuten konnten wir nichts dagegen setzen. Wir kamen immer einen Schritt zu spät, es kamen keine Pässe an, wir waren total unkonzentriert. Wir kamen auch überhaupt nichts in Spiel. Unsere Löwinnen luden die Gastgeber auch zum Toreschießen ein und somit konnten die Korbacher zwei Treffer für sich erzielen. Nach dem 2:0 rafften sich unsere Frauen auf und versuchten ins Spiel zu kommen. Dies gelang von Minute zu Minute immer besser. Kurz vor der Pause wurde dies mit dem Treffer zum 2:1 durch einen Freistoß von Sarah Davies belohnt. Mit diesem Ergebnis gingen unsere Frauen in die Pause.

 

Nach dem Wiederanpfiff konnten unsere Löwinnen dort anknüpfen, wo sie vor der Pause aufhörten. Wir übten gleich von Anfang an großen Druck aus und störten sehr früh. Nur drei Minuten später erzielte Pia Karime den Ausgleichstreffer zum 2:2. Nun spielten wir einen viel besseren Fußball und ließen den Ball laufen. Es kamen gute Kombinationen zu Stande und gut heraus gespielte Torchancen, die wir leider nicht ausnutzen konnten. In der 78. Minute brachte Trainer Engin Keskin mit Arzu Demiray eine frische Spielerin die noch einmal Druck ausüben sollte. Kurz vor Spielende konnte Katrin Sirringhaus durch einen Fernschuss, den Pia Karime leicht abfälschte, noch den Siegtreffer erzielen. Mit diesem verdienten Sieg gingen unsere Frauen vom Platz.

 

Nach einem Rückstand von 2:0 zeigte das Team Moral und konnte das Spiel noch drehen.

Ganz Viele Liebe Grüße

euer Coach Engin Keskin

Kassel, 05.09.2009

 

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 24.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024